Close

Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
🐕🤝🤝🤝für ein anderes Land🤝🤝🤝🐕
Das greifen wir von den DoCs sehr gern auf und gratulieren 🎉 ganz herzlich zur vollzogenen Gründung des neuen Fördervereins von Asociatia Anima, hinter dem fähige Köpfe stecken, die vorher auch schon viel Gutes für die Hunde in Campulung geleistet haben.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, effektive Teamarbeit ohne große Umwege. Drei Vereine, ein gemeinsames Ziel🐶💪🏽🐶.

Wenn nichts mehr läuft, geht alles🐶
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
🐶💞 Happy Dogs am 3.7. 💞🐶

Und schon wieder reisen diesen Freitag Hunde aus Campulung aus 💃🏽🕺🏼.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass es dieses Mal sieben Hunde 🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶schaffen, in ein besseres, artgerechtes Leben zu kommen.
Auf die Pflegestellen ausreisen dürfen:
-die schüchterne Shiva (Lüdenscheid)
-die Mutter Jil, die ihre Puppies im Shelter großgezogen hat darf zu unserer langjährigen Freundin Silke Vetter direkt in ihr Zuhause einziehen
-Jils schwarze Tochter Juna darf zu Silkes Freundin auf Pflegestelle ziehen
– der fröhliche Felix geht mit der Mini Bonita nach Moers
– Black Barney ( Schalksmühle)
– Beauty Meda ( Schalksmühle)

Wir brauchen noch Unterstützung bei der Bezahlung der Transportkosten von 750€ – wer mag uns unterstützen?

Die Hunde aus Campulung und wir freuen uns über Ihre Unterstützung!
Spendenkonto:
DoC – Dogs of Campulung e.V.
IBAN: DE53 4585 0005 0000 4269 08
BIC: WELA DE D1 LSD
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
🏚🐶 Hüttenzauber 🐶🏚

Wie Ihr wisst, sammeln wir noch 💰 für dringend benötigte Hundehütten 🏚 für die Hunde 🐕 in Campulung.

Wir konnten bei unserem Besuch letzte Woche in Campulung bei dem Schreiner unseres Vertrauens 🎉DANK EURER WAHNSINNIG 🎉 tollen Unterstützung 🙏🙏schon mal die ersten ‼️50‼️Hütten in Auftrag geben🎊.

Tausend Dank Euch dafür. 🙏

Auch konnten wir noch kleine Optimierungsideen zum Hüttenbau geben.
Es werden allerdings noch dringend mindestens weitere 50 Hütten benötigt, um allen Hunden einen sicheren Schutz vor Hitze, Kälte, ☔️ Regen, Schnee ❄️ und Sonne ☀️ zu geben.

Schaffen wir das gemeinsam?
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
Viele Futter- und Sachspenden konnten von unsereren Sammelstellen Süd und Nord an Asociatia Anima übergeben werden.
Vielen lieben Dank an alle Spender, die uns so fleißig unterstützt haben 🙏
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
💞 Zuckerschnute Elisa 🥰 in Lüdenscheid 💞

Die ca. 7 Monate alte, ca.30 cm kleine Elisa ist gut auf ihrer Pflegestelle in Lüdenscheid angekommen. Dort zeigt sie sich äußerst freundlich, verschmust und anderen Hunden gegenüber sehr verspielt.
Elisas Mutter ist die Jil, die nur ca. 45 cm groß ist und am Freitag auch ausreisen darf🙏.
Elisa sucht nun ihr Für-immer-Zuhause 🏡.
Elisa ist gechipt, geimpft und besitzt selbstverständlich den EU-Heimtierausweis.
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
Gesichter aus Campulung…..
~ ~ ~☘️🐾🐕🐾☘️ ~~~
Sie hätten es so gerne gesehen, wenn wir noch länger geblieben wären.