Close

Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
✨🎄Advent, Advent🎅✨

Die Hunde brauchen euch
🐾🐕🐾
DoC braucht euch
🎅✨🕯

Das 1. Türchen präsentiert die dringend notwendige Hilfe für unsere Oldies im Tierheim.

Ihre Chancen auf einen erfüllten, ruhigen Lebensabend ohne Entbehrungen in einem muckeligen Zuhause bei lieben Menschen erfüllt sich leider zu selten.

Wir können einer ihrer Lebensgrundlagen, das Futter,
verbessern, indem wir gehaltvolle, gesunde, altersgerechte Bröckchen liefern.

Wer spendet für unsere Senioren-Futterhilfe?

🎁👍🏻 🍽 🍽 🍽 🍽 🍽👍🏻🎁
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
Noch immer hat nicht jeder der 650 Hunde in Campulung eine eigene Hütte.
Wer spendiert noch einem Hund ein sicheres Dach vor ❄️ Schnee, Kälte und Sturm ☔️?
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
Besuch im Tierheim Kehl

Die DoCs Viola und Michael haben heute unserem befreundeten Tierheim Kehl einen Besuch abgestattet.
Einige Campulaner 🐶 wurden bereits im Tierheim Kehl aufgenommen wofür wir uns nochmal ganz herzlich bedanken möchten 🙏🐾.
Wir freuen uns sehr auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ein wirklich tolles, sehr gut geführtes Tierheim 🐾🐶
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
Schaut Euch unsere glückliche Ex-Campulanerin Jollie 😍 an.
Sie ist eine der ersten Hunde, die wir seit unserer Vereinsgründung im Mai nach Deutschland geholt haben.
Jollie heißt jetzt Kitra, was Eichhörnchen 🐿 bedeutet 🤩. Passt irgendwie, woll? 😍
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
💓 Lulu in Karlsruhe 💓

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Lulu, Ich bin ca 1,5 Jahre jung, 25 cm klein , 7 kg leicht und mein Spitzname ist “Kleines Humpelbeinchen”.
Ich bin vor ein paar Wochen aus Campulung gekommen und gleich hat mein Pflegegesuchen gesehen, dass mein rechts Beinchen krumm ist und ich etwas humpel. Also hiess es „ab zum Tierarzt”. Ich fand es ziemlich doof, ich wollte nicht schon wieder Autofahren, aber mir wurde liebevoll gesagt: “es muss sein”. Der Doktor hat sogar Photos(CT) von meinem Beinchen gemacht, dass habe ich aber total verpennt, ich war plötzlich soooo müde. So und jetzt wird es kompliziert, ich habe nicht Mal die rumänische Übersetzung verstanden. Ich habe eine Deformation des rechten Ellenbogengelenks mit Short Ulna, Radius Curvus. Jetzt schaut ihr wahrscheinlich genauso verdutzt wie ich. Eine Operation ist weder erfolgsversprechend noch möglich,. Ich muss jetzt immer Schmerzmittel schlucken, hoffentlich mit Leberwurst, ABER was noch besser ist, der Onkel Doktor hat gesagt: der kleine Sausewind kann damit alt werden. Der kleine Sausewind bin natürlich ICH. Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen: Hier auf meiner Pflegestelle gibt es 3 Katzen, 3 Hunde und 2 Kaninchen, die finde ich alle super, ABER ich brauche einen eigenen Kuschelmenschen.Ihr braucht aber nicht denken, dass ich ein Couchpotato bin, nein , ich sause am liebsten mit meinen 4 beinigen Freunden durch den Garten, natürlich immer Mal wieder ne Pause. Also mein Sicherheitsgeschirr, Tabletten und ein Quietschespielzeug ist im Koffer. Kommt doch einfach Mal vorbei, ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. Erwartet aber nicht dass ich gleich ” Juhu” belle , wenn ich euch sehr, ich bin etwas skeptisch. Bringt Leckerlies mit, habt Herzchen in den Augen , wenn ihr mich seht und ” schwupp die wupp” sind wir Freunde. Ich freue mich auf euch.
Lulu ist gechipt, geimpft und kastriert.
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
✨🎄Advent, Advent🎅✨

Die Hunde brauchen euch
🐾🐕🐾
DoC braucht euch
🎅✨🕯

Mit unserem Adventskalender, dem 1. nach Gründung unseres Vereins im April 2020, möchten wir auch in der Vorweihnachtszeit Gutes tun, viel bewegen und erreichen.

Täglich öffnet sich ein
🚪chen, hinter dem sich ein dringendes Bedürfnis oder eine notwendige Aktion für die mehr als 650 Hunde in Campulung verbirgt, für die ihr etwas spenden oder schenken könnt.
💖🎁🛍💖

Es dient der Verbesserung ihrer Lebensbedingungen, ihrer Versorgung oder der Möglichkeit auf eine Ausreise.

🩺💉🛏🥩🦴🧰🚌🏡

Die Hunde sind auf eure Unterstützung so sehr angewiesen. Jede finanzielle Hilfe, ob klein, ob groß, kommt bei ihnen an, lindert Not und Hunger.

Seid dabei und macht mit.
🙏🏻👌💪🏽👏