Close

Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
Ein großes Dankeschön 🙏 an unsere liebe Tierschutzfreundin Simone Ambronn für ein ganzes Auto voll Futter für unsere Hunde 🐕 in Campulung 🍀.
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
🐕💉🍀Starterpakete wanted 🍀💉🐕

Diese Hunde 🐕 haben wir alle neu in unsere Vermittlung aufgenommen.

Damit sie überhaupt ausreisen dürfen , müssen sie gechipt, mehrfach geimpft, entfloht, entwurmt werden und sie bekommen den Eu-Heimtierausweis ausgestellt.

Das kostet pro Hund 50 €.
Wer schenkt einem dieser tollen Hunde ein Starterpaket, damit er die Reise in sein neues Leben beginnen kann ?
– Ginger
– Lucky
– Meg
– Lucy
– Andra
– Anna

-Spendenkonto:
DoC – Dogs of Campulung e.V.
IBAN: DE53 4585 0005 0000 4269 08
BIC: WELA DE D1 LSD
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
📦😍 Neue Sammelstelle in 41352 Korschenbroich 🥰📦

Alle guten Dinge sind 3 😍!
Wir freuen uns riesig, dass wir nun eine dritte Sammelstelle für dringend benötigte Futter- und Sachspenden für unser Tierheim in Campulung haben 🥰.

Chefin und Initiatorin der Sammelstelle ist die liebe Sarah Schüller, die unseren Verein seit Beginn unterstützt 🙏. Sarah hat alles selbst organisiert: Von der Organisation eines zentralen Lagers, der Kontaktaufnahme zu anderen Vereinen usw. 👍

Folgende Sachspenden werden dringend benötigt:

– Trocken- und Nassfutter (auch für Welpen, Junioren und Senioren, dazu Spezialfutter)
– Handtücher
– Inkontinenzunterlagen
– Desinfektionsmittel (Flächen- und Handdesinfektion, Wunddesinfektion)
– Einmalhandschuhe
– Spot-ons gegen Flöhe und Zecken
– Halsbänder und Geschirre
– Reinigungsmittel
– Arbeitskleidung

Zur Verabredung eines Termins erreicht Ihr Sarah unter Tel. 02161 9040456, Mobil 0151 58361868 oder per Email an Schueller@gvzentrale.de.

Wir danken auch von Herzen dem Düsseldorfer Unternehmen ABC-Logistik GmbH für die supertolle Unterstützung, dem Verein “Geben und Nehmen für 4 Pfoten” für die Unmenge an dringend benötigten Futter- und Sachspenden sowie Stephanie Stürmer für ihre Spenden ❤❤.

Ihr alle seid einfach mega und gemeinsam mit Menschen wie Euch können wir viel Leid verringern!

Euer Team von Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
💖🐶 Costy 🐶💖

Auch Costy kennen wir seit Welpenalter 😢. Es ist immer sooo unendlich traurig zu sehen, dass Hunde, die seit kleinstem Welpenalter im Shelter sind, bei jedem unserer Besuche immer zurückgezogener werden mangels menschlicher Nähe und Liebe.
Auch Costy ist einer von ihnen. Seine Geschwister Flory, Florinna und Daniel sind in Deutschland 🇩🇪 und haben sich super eingelebt.
Costy ist im April 2019 geboren und ca. 50 cm groß und kennt nichts außer dem Leben im Shelter 🥲.
Er sucht Menschen mit viel Zeit, Geduld und 🧡 Liebe, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Costy ist gechipt, geimpft und kastriert und besitzt den EU-Heimtierausweis.
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
🍀🐶💖💖 Lucky 💖💖🐶🍀

Der 6 Monate junge Lucky ist auf der Suche nach seinem Für- immer-Zuhause.

Er lebt zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Campulung, ist dementsprechend menschliche Nähe 🥰gewohnt und liebt diese sehr. Er kennt das Leben im Haus 🏡 und kommt mit anderen Hunden gut zurecht.
Er ist ein aktiver Jungspund, welpentypisch verspielt und er sucht liebe Menschen, die ihm das Hundeeinmaleins beibringen möchten.

Er ist gechipt und geimpft und besitzt den EU-Heimtierausweis
Dogs of Campulung e.V.
Dogs of Campulung e.V.
Wo sind die Jagdhundfreunde ? Jack aus Campulung sucht sein passendes Zuhause.
Vermittlung über Blaulichtpfoten e.V. 🙏